stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Termine und Ort für unsere Stammtischtreffen. Diskussionen "danach" können hier weitergeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Binford
Mr. Binford
Beiträge: 535
Registriert: 14.03.2012 11:20
Fahrzeug(e): -Zu viele
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Binford » 24.08.2016 20:33

so bin wieder da, nehme das jetzt wieder in die Hand. da unsere Vilbeler Lokation nicht mehr auf macht,(von diesem Verein ist ein neuer Vorstand und hat dem Pächter Gekündigt) kommt dann wohl, was Ausländisches reinwie sonst.
machen wir das treffen mal wieder in der Käsmühl in Offenbach. Treffen dort ist dann 18:00 wer aber wieder mal Lust hat mit dem Mopped dort hinzufahren in Alter Gemeintschaft, Treffen wir uns um 17:30 bei Udos Alten Caffee. Alle sind wie immer willkommen.

Benutzeravatar
BOOZE
enfant terrible
Beiträge: 3103
Registriert: 29.06.2011 14:08
Fahrzeug(e): *
only Monkeys
keine DAX
kein ATC
und erst recht keine Chaly
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von BOOZE » 26.08.2016 07:49

Ohh mein Gott, da müssen wir nach Offenbach!!!! :pale:
2-strokes are witchcraft

Benutzeravatar
Binford
Mr. Binford
Beiträge: 535
Registriert: 14.03.2012 11:20
Fahrzeug(e): -Zu viele
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Binford » 28.08.2016 18:04

nne müssen net, kannst ja auch nur nach Sachsenhausen kommen. Dann gemeinsamm nach
Offenbach, das wird doch wieder lustig, ich komm mit meiner neuen Roten Ducati

Benutzeravatar
rotkombi
Bonsaitreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.05.2007 19:54
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von rotkombi » 28.08.2016 18:48

BOOZE hat geschrieben:Ohh mein Gott, da müssen wir nach Offenbach!!!! :pale:
Ich werde versuchen zu kommen, muß ja auch mal wieder Monkey fahren.
Vorher treffen und zusammen fahren ist eine gute Idee.

Booze, keine Angst, wir sind bei dir.

Benutzeravatar
Binford
Mr. Binford
Beiträge: 535
Registriert: 14.03.2012 11:20
Fahrzeug(e): -Zu viele
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Binford » 28.08.2016 19:06

ich machen gern den lehrer, biete euch an das ihr bei mirParr Fahrstunden nehmen könnt. Damit ihr sicher Fahrt :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Benutzeravatar
BOOZE
enfant terrible
Beiträge: 3103
Registriert: 29.06.2011 14:08
Fahrzeug(e): *
only Monkeys
keine DAX
kein ATC
und erst recht keine Chaly
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von BOOZE » 29.08.2016 08:15

Ich muss dann erst mal ein neues Visum für Offenbach beantragen und mich gegen Tollwut und Cholera Impfen lassen .
:laughing6:
2-strokes are witchcraft

Benutzeravatar
wetlaptop
Bonsaitreiber
Beiträge: 100
Registriert: 04.05.2007 19:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von wetlaptop » 29.08.2016 20:40

:lol: Booze = Dummschwätzblödbabbler! Dann musst Du erst mal Deine Impfungen für Frankfurt aktualisieren ...... die Unterschiede sind sehr gering! Visum bekommt auch in Offenbach nicht jeder............ Wach mal auf!!!! Nähe Mainzer Landstraße ist auch nicht Beverly Hills!!!

Für mich ein Heimspiel(als Frankfurter)............leider kann ich nicht dabei sein :ärger:

Benutzeravatar
Onkel-Tom
Bonsaitreiber
Beiträge: 152
Registriert: 31.08.2010 19:54
Fahrzeug(e): Z50G
ATC 70
Postleitzahl: 60
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Onkel-Tom » 31.08.2016 20:53

Ich hoffe es regnet dieses mal nicht wieder ausgerechnet zum Stammtisch. :banghead:
Bin dann auch mal wieder am Start.

Benni
Bonsaitreiber
Beiträge: 1852
Registriert: 12.02.2014 01:19
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Wohnort: an der Startampel

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Benni » 31.08.2016 23:50

Ich könnte ja den Booze mitnehmen, als Beifahrer im Auto, flach auf der Ladefläche, mit ner Decke drüber,

damit keiner merkt, daß er kein gültiges Visum hat...........aber :

Ich werd´s wahrscheinlich mal wieder nicht schaffen, bin aber entschuldigt, denn wenn meine Akkreditierung morgen klappt,

bin ich am Mittwoch Abend beim Zelt-Aufbau, in Santa Pod, England, zum Finale der Dragster Europameisterschaft.

Stammtisch ist bei mir eher Herbst/Winter/Frühjahr, und ein Moped zum vorfahren hab ich eh nicht.

Benutzeravatar
BOOZE
enfant terrible
Beiträge: 3103
Registriert: 29.06.2011 14:08
Fahrzeug(e): *
only Monkeys
keine DAX
kein ATC
und erst recht keine Chaly
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von BOOZE » 01.09.2016 07:43

wetlaptop hat geschrieben::lol: Booze = Dummschwätzblödbabbler! Dann musst Du erst mal Deine Impfungen für Frankfurt aktualisieren ...... die Unterschiede sind sehr gering! Visum bekommt auch in Offenbach nicht jeder............ Wach mal auf!!!! Nähe Mainzer Landstraße ist auch nicht Beverly Hills!!!

Für mich ein Heimspiel(als Frankfurter)............leider kann ich nicht dabei sein :ärger:
Wie ich sehe, warst du noch nicht bei mir und Ironie und Witz scheint dir auch abhanden gekommen zu sein :561:
Und war mir schon klar, das da ein Offenbacher gleich darauf anspringt, die sind wie Veganer in den Foren. :D
Mach mal ein Therapie
2-strokes are witchcraft

Lunapuma
Bonsaitreiber
Beiträge: 811
Registriert: 19.06.2010 10:08
Fahrzeug(e): ********
J1 nice
Dax st50e 95cc
Dax st50g 50cc
••Panigale••
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Lunapuma » 02.09.2016 06:40

Binford hat geschrieben:nne müssen net, kannst ja auch nur nach Sachsenhausen kommen. Dann gemeinsamm nach
Offenbach, das wird doch wieder lustig, ich komm mit meiner neuen Roten Ducati
Soll ich auch mit meiner Roten Ducati kommen, also nur bis Sachsenhausen ;))
Welche Ducduc hast du denn !?
unverhofft kommt oft ! (-,

Benutzeravatar
rotkombi
Bonsaitreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.05.2007 19:54
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von rotkombi » 02.09.2016 17:01

Also, ich komme stilecht mit "Klein" :salute:

Benutzeravatar
Binford
Mr. Binford
Beiträge: 535
Registriert: 14.03.2012 11:20
Fahrzeug(e): -Zu viele
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: stammi 6.9 wieder in de Käsmühle

Beitrag von Binford » 02.09.2016 18:54

ja ich komme auch mit Klein micati. Ist ne APE 50 von zenuha habe sie nur Ducati Getauft net Honda, war mir zu langweilig immer nur Honda.
Ach Treffen am Kaffe beim Udo in der Schweitzerstr. von dort zur Käsmühl. Wer kommt da hin zum Kaffee. haus Nr. schreib ich noch rein wer es nicht weis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten