Vergaser Phänomen

Questions and technical tips regarding our bikes should go in here
Antworten
chatlagg
Bonsaitreiber
Beiträge: 693
Registriert: 25.07.2008 09:26
Fahrzeug(e): Dax,Monkey
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vergaser Phänomen

Beitrag von chatlagg » 16.09.2012 19:05

Wer kennt das Problem ?

Du kickst dein Moped an,stellt dein Moped auf den seitenständer und es läuft und läuft,läuft!

Möchtest dann losfahren,richtest die Karre auf ...........dann geht sie aus :scratch:

Selbst wenn du sie laufen hast und denkst.......Aha ich lass sie auf dem seitenständer und gibst Gas........aus :pukeright:

Ausschließen kann ich :
-falschluft
-schwimmerkammer ist nicht zu hoch
-ist weder zu fett noch zu mager......bin davon überzeugt

Der Motor ist ein daytona 150 2v
Vergaser keihin 28 von daytona

Ich hab schon andere Vergaser getestet z.b Delorto,Koso,cbr 125 vergaser........
Hab das Problem schon mit mehren Motoren gehabt......eigentlich schon immer

Außer bei meinem Wave 256 nicht.........das Ding lief immer 20 min im stand...mit schütteln und ging mir nie an einer Ampel aus! ( war der gleiche Vergaser drauf.....keihin 28)

Bin ratlos :scratch: und mal sehr auf eure Antworten gespannt :thumbleft:

Grüsse

Antworten