habe ich mir heute mal gegönnt

Umbauten etc....
Antworten
Benutzeravatar
albert
Bonsaitreiber
Beiträge: 1815
Registriert: 30.09.2006 05:19
Fahrzeug(e): Finland Monkey, Gorilla, 2 x Monkey R, Dax AB23, Dax CT70, alte Vespas
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland
Wohnort: Nörvenich

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von albert » 29.11.2016 10:46

fegut hat geschrieben:Gestern zufällig fündig geworden. Original Honda NOS Auspuff 18300-126-650, out of Stock, für einen fairen moderaten Kurs erworben.... :lol:
s-l1600.jpg
s-l1600-2.jpg
s-l1600-4.jpg
Entwickelt mich immer mehr zum Jäger & Sammler... :geek:
Ich hatte auch erst gezuckt als ich das Teil gesehen habe :thumbleft:

Benutzeravatar
fegut
Because Retro!!!!
Beiträge: 2062
Registriert: 15.12.2011 13:02
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2-Candy Ruby Red Bj.1979 JDM Style OEM
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von fegut » 29.11.2016 11:01

Da hab ich ja Glück gehabt... ;)
bien saludos

Felix

Benutzeravatar
LordAcid
Bonsaitreiber
Beiträge: 795
Registriert: 24.10.2006 14:48
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: LDK

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von LordAcid » 29.11.2016 11:40

dann möchte ich euch auch einmal zeugen was ich mir gegönnt habe:

bild ist von cmsnl
7-star-wheel-375-10rmo_big69488-01_d503.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fegut
Because Retro!!!!
Beiträge: 2062
Registriert: 15.12.2011 13:02
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2-Candy Ruby Red Bj.1979 JDM Style OEM
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von fegut » 29.11.2016 12:29

Not bad.... :D
bien saludos

Felix

Benutzeravatar
houdini
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 3650
Registriert: 06.06.2005 20:50
Fahrzeug(e): Honda Z50A 88ccm
Honda Dax light Tuning Überlandcruiser 158ccm
Honda Z50J Projekt 138ccm
Honda ATC 120ccm
Honda DAX AB23
Postleitzahl: 71
Land: Deutschland
Wohnort: Legoberg
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von houdini » 29.11.2016 13:04

sehr geil, gibts die noch? dachte die hätten die schon lange ausm programm genommen.

mach mal bilder, wie die im fahrzeug aussehen!
ihr werdet alle in meinem abgasstrahl verglühen ;-)

A-Team Legoberg

kauft YX, die haben ihre Hausaufgaben gemacht!!!

Eric Rüdiger Dieter

Benutzeravatar
thies
Nur noch per PN zu erreichen!
Beiträge: 3747
Registriert: 11.08.2010 10:24
Fahrzeug(e): JPS GORILLA
J2
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von thies » 29.11.2016 13:06

Schicke Felgen Sascha!

Ich hab mir heute mal eine neue Baustelle ans Bein geheftet - und welch Wunder - es ist aus dem Hause Honda und hat 8 Zoll :D

Benutzeravatar
LordAcid
Bonsaitreiber
Beiträge: 795
Registriert: 24.10.2006 14:48
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: LDK

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von LordAcid » 29.11.2016 13:40

bilder kommen, aber dieses jahr nicht mehr wollte die monkey offizell beim treffen in wiesbaden vorstellen.

Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 20338
Registriert: 09.06.2007 15:47
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bussen.

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von daxfieber » 11.12.2016 11:07

Schon länger drum rum geschlichen und weil´s gerade im Sale ist, zugeschlagen: https://www.ehingerkraftrad.com/buch/

Für gemütliche Stunden auf´m Sofa. :D

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)

Benutzeravatar
foreigner
Jeanette,Claudette,Baguette Olala
Beiträge: 1057
Registriert: 07.06.2005 08:14
Fahrzeug(e): Daxen 'n Monkeys
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Alsace/France
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von foreigner » 12.12.2016 21:36

hab ich mir am We gegönnt:
visier.jpg
und den passenden Helm dazu:
HELM.jpg
Nachdem mir letzte Woche morgens bei -8 Grad und Bodennebel das Visier zugefroren ist und ich im Blindflug zur Arbeit geeiert bin hoffe ich dass das nun nicht mehr passiert. :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
greetz
foreigner

und wieder ein badisches Qualitätsposting

Ich schraube also bin ich

Benutzeravatar
turbodoepi
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 13387
Registriert: 04.06.2005 16:21
Fahrzeug(e): .
J1 kleine weisse 4V-Prinzessin
J2
Z50A
J1 D
J1 J
Gorilla
Z50R
ZB50
Chaly
Tiger ATC
Dax AB23
Dax-Baustelle
Honda EU20i
Honda E300
Honda HS760
Honda F800
Postleitzahl: 72525
Land: Deutschland
Wohnort: 72525 Münsingen
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von turbodoepi » 13.12.2016 07:44

foreigner hat geschrieben:Nachdem mir letzte Woche morgens bei -8 Grad und Bodennebel das Visier zugefroren ist und ich im Blindflug zur Arbeit geeiert bin hoffe ich dass das nun nicht mehr passiert. :cool:
Ist Dein Auto kaputt Jürgen? -8 Grad und Nebel sind ja bestimmt gefühlte -15 Grad :angel9:
Döpis kleiner Fuhrpark
Hondateile
Günstige Motorradreifen
P.S.: bitte keine technischen Fragen per PN. Das Forum ist dazu da, solche Fragen öffentlich zu stellen. Ebenso ist meine Telefonnummer weder eine Kaufberatungs- noch eine Technikhotline.

><((((*> Do not feed the troll

Benutzeravatar
foreigner
Jeanette,Claudette,Baguette Olala
Beiträge: 1057
Registriert: 07.06.2005 08:14
Fahrzeug(e): Daxen 'n Monkeys
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Alsace/France
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von foreigner » 13.12.2016 19:36

turbodoepi hat geschrieben: Ist Dein Auto kaputt Jürgen? -8 Grad und Nebel sind ja bestimmt gefühlte -15 Grad :angel9:
Nö, nix kaputt.

Ich fahre gern Motorrad und ab und zu muß ich mir beweisen was für ein "harter Kerl" ich doch bin :lol: :lol:
dann stimmt mein Weltbild wieder :cheers:
greetz
foreigner

und wieder ein badisches Qualitätsposting

Ich schraube also bin ich

Benutzeravatar
athener
Forenapotheker
Beiträge: 12799
Registriert: 30.04.2007 18:57
Fahrzeug(e): Honda Dax - was sonst

nie wieder Monkey
-
nix Chaly
nix ATC
und auch kein Chinakram
Land: Deutschland
Wohnort: nördliches Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von athener » 17.12.2016 21:12

hat sich der Foren-Ludolf heute mal gegönnt.
-
schrank.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Gerhard
-

Wissenswertes über Tachos der Dax - SS50 und Chaly
-
Mitglied im Manebach-Team - Thüringen

Benutzeravatar
Seppel
Alles ist möglich!
Beiträge: 2495
Registriert: 22.03.2007 18:56
Fahrzeug(e): einige Daxen
Postleitzahl: 47000
Land: Deutschland
Wohnort: unterer Niederrhein

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von Seppel » 09.05.2017 16:58

Heute Zuhause angekommen ein kleines Paket gefunden.
Manchmal findet man Dinge die man eigentlich gerade nicht braucht. Aber da kann der geneigte Daxist nicht Nein sagen.
Sebastian
P5090158.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heidjer
Candy Yellow Dax Man
Beiträge: 3733
Registriert: 07.11.2011 16:04
Fahrzeug(e): Honda Dax ST50G 1976 12V, 4-Gang, 106cc, 12PS, Take R20.
BMW R1100R 1997 ABS
Postleitzahl: 21266
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von Heidjer » 09.05.2017 20:27

Samstag angekommen, mal sehen was meine so dreht.
RPM.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank.....
aus der Nordheide

Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 20338
Registriert: 09.06.2007 15:47
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bussen.

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von daxfieber » 09.05.2017 20:32

Aha. Konkurrenz für den Stihl. Greift der auch am Zündkabel per Klemme ab?

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)

Benutzeravatar
Heidjer
Candy Yellow Dax Man
Beiträge: 3733
Registriert: 07.11.2011 16:04
Fahrzeug(e): Honda Dax ST50G 1976 12V, 4-Gang, 106cc, 12PS, Take R20.
BMW R1100R 1997 ABS
Postleitzahl: 21266
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von Heidjer » 09.05.2017 20:46

daxfieber hat geschrieben:Aha. Konkurrenz für den Stihl. Greift der auch am Zündkabel per Klemme ab?

Ciao!
Wie du möchtest:
-Zündkabel
-Zündspule eingang
-Pickup signal

Ist an 12V angeschlossen, hat ne Uhr und Beleuchtung.
Uhr fand ich ganz praktisch wenn ich mit Handschuhen fahre.
Gruß Frank.....
aus der Nordheide

Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 20338
Registriert: 09.06.2007 15:47
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bussen.

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von daxfieber » 09.05.2017 20:59

Heidjer hat geschrieben:
daxfieber hat geschrieben:Aha. Konkurrenz für den Stihl. Greift der auch am Zündkabel per Klemme ab?

Ciao!
Wie du möchtest:
-Zündkabel
-Zündspule eingang
-Pickup signal

Ist an 12V angeschlossen, hat ne Uhr und Beleuchtung.
Uhr fand ich ganz praktisch wenn ich mit Handschuhen fahre.
Mal in Manebach angucken. :razz:

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)

Benutzeravatar
fegut
Because Retro!!!!
Beiträge: 2062
Registriert: 15.12.2011 13:02
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2-Candy Ruby Red Bj.1979 JDM Style OEM
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von fegut » 03.05.2018 14:49

Ein nagelneues NOS Honda Windschild erworben. Direkt aus Japonien aus dem raren Honda Accessories Warenkorb... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bien saludos

Felix

Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 20338
Registriert: 09.06.2007 15:47
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bussen.

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von daxfieber » 03.05.2018 15:19

Oha!

Glückwunsch, Felix.

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)

Benutzeravatar
pizzavernichta
Bayrischer Motoren Freak ;-)
Beiträge: 10857
Registriert: 28.03.2008 00:50
Fahrzeug(e): Fahrbereit:
2x ST50G
1x ST50 mit 125cc
HONDA NTV650
CUBE Attention SL
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Wohnort: LK Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von pizzavernichta » 03.05.2018 16:21

was es nicht alles gab :lol:

Benutzeravatar
fegut
Because Retro!!!!
Beiträge: 2062
Registriert: 15.12.2011 13:02
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2-Candy Ruby Red Bj.1979 JDM Style OEM
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von fegut » 03.05.2018 16:46

:geek: Verrückt...
bien saludos

Felix

Benutzeravatar
turbodoepi
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 13387
Registriert: 04.06.2005 16:21
Fahrzeug(e): .
J1 kleine weisse 4V-Prinzessin
J2
Z50A
J1 D
J1 J
Gorilla
Z50R
ZB50
Chaly
Tiger ATC
Dax AB23
Dax-Baustelle
Honda EU20i
Honda E300
Honda HS760
Honda F800
Postleitzahl: 72525
Land: Deutschland
Wohnort: 72525 Münsingen
Kontaktdaten:

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von turbodoepi » 03.05.2018 20:13

fegut hat geschrieben:
03.05.2018 14:49
Ein nagelneues NOS Honda Windschild erworben. Direkt aus Japonien aus dem raren Honda Accessories Warenkorb... :lol:
Hi Felix,

schön mal wieder was von Dir zu hören :thumbleft:

Gruß Bernd
Döpis kleiner Fuhrpark
Hondateile
Günstige Motorradreifen
P.S.: bitte keine technischen Fragen per PN. Das Forum ist dazu da, solche Fragen öffentlich zu stellen. Ebenso ist meine Telefonnummer weder eine Kaufberatungs- noch eine Technikhotline.

><((((*> Do not feed the troll

Benutzeravatar
fegut
Because Retro!!!!
Beiträge: 2062
Registriert: 15.12.2011 13:02
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST70K3-General Export Typ 2-Candy Ruby Red Bj.1979 JDM Style OEM
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland

Re: habe ich mir heute mal gegönnt

Beitrag von fegut » 03.05.2018 22:08

Dank dir Bernd... :lol:
bien saludos

Felix

Antworten