Interessengemeinschaft

Hier findet Ihr Infos rund um unseren Verein und seine Aktivitäten.
Antworten
Friedrich
Bonsaitreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2009 11:01
Fahrzeug(e): -2x Dax und 1x Monkey
Postleitzahl: 66424
Land: Deutschland

Interessengemeinschaft

Beitrag von Friedrich » 22.09.2009 13:32

Suche im Saarpfalzkreis Dax Monkey Gorillafahrer für Interessengemeinschaft. Auch Replikafahrer sind herzlich willkommen.
Geplant sind gemeinsame Ausfahrten, Frühschoppen, Schrauberhilfe, Besuch von anderen Clubtreffen usw. Bei Interesse bitte eine Mail zurück.
Ich bin auch ganztags tel. zu erreichen unter 0176 6150 4636

Friedrich
Bonsaitreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2009 11:01
Fahrzeug(e): -2x Dax und 1x Monkey
Postleitzahl: 66424
Land: Deutschland

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von Friedrich » 12.11.2009 17:14

Da kein Interesse an einer IG besteht kann dieser Beitrag im Forum gelöscht werden.
Gruß
Friedrich

Benutzeravatar
Bonsai
der weiß, daß er nix weiß
Beiträge: 14333
Registriert: 26.01.2006 11:42
Fahrzeug(e): Honda Z125A
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland
Wohnort: ländlich-sittlich, am Süntel

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von Bonsai » 12.11.2009 17:22

Friedrich hat geschrieben:kein Interesse an einer IG
Das würde ich so nicht annehmen! Aber eine weitere externe IG mit Inhalten, die sich wunderbar in dieser hier organisieren ließen, parallel auf die Beine zu stellen, ist schwer nachzuvollziehen. Für einen Nichthessen wie mich. :roll:

Friedrich
Bonsaitreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2009 11:01
Fahrzeug(e): -2x Dax und 1x Monkey
Postleitzahl: 66424
Land: Deutschland

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von Friedrich » 13.11.2009 09:45

Hallo Bonsai
Die Interessengemeinschaft die ich anstreben wollte sollte eigentlich nur den Saarpfalzkreis betreffen. Ich habe jetzt noch die Hoffnung daß vieleicht der Michael (TJR) etwas erreichen kann. Es ist eigentlich Schade wenn man sein Hobby allein ausübt und dann auch noch allein auf verschiedene Treffen fahren soll.
Gruß
Friedrich

Benutzeravatar
monkeyclassix
Old school, sonst nix!
Beiträge: 2532
Registriert: 31.05.2007 11:50
Fahrzeug(e): CZ100 White Tank
CZ100 Bravo Pfiffikus
Z50M deutsch, original
Z50M französisch Baustelle
genicete J1
Triumph Scrambler
Honda XR400
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbadener Gassebub im Ostalb Exil

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von monkeyclassix » 13.11.2009 09:51

Hallo Friedrich,
Du meinst sicher sowas wie einen lokalen "Club" (also nix offiziell eingetragenes). Die Initialzündung bei uns auf der Ostalb brachte eine Zeitungsanzeige in der lokalen Presse (Kleinanzeigen/Wochenmarkt). Als sich dann erst mal ein paar Leute gefunden hatten, ging es mit weiteren 'Mitgliedern' aufwärts, weil dann jeder wieder jemanden kannte, der jemanden kannte... etc. Ich habe aber auch schon Zettel an Daxen/Monkeys gehängt, die ich auf Motorradparkplätzen habe stehen sehen und in meiner Firma am schwarzen Brett inseriert etc. Ich glaube weniger, dass Du über dieses Forum hier viele Leute bei Dir lokal finden wirst, da es eher bundesweit besucht wird.
Viel Erfolg und Gruss,
Holger
Heiliger old school Gralshüter!
6V, sonst nix!! Aber naja, 12V sind auch nur 2x6V
Geschmack ist die Kunst, auf Kleinigkeiten zu achten (J.J. Rousseau)

Friedrich
Bonsaitreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2009 11:01
Fahrzeug(e): -2x Dax und 1x Monkey
Postleitzahl: 66424
Land: Deutschland

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von Friedrich » 13.11.2009 13:18

Hallo Holger
Du hast es genau getroffen. Es soll nur was lokales sein. Zb. Frühschoppen, gemeinsame Ausfahrten, Schrauberhilfe, Besuche bei Clubtreffen usw. Dein Tipp mit der Zeitung war nicht schlecht. Habe schon daran gedacht Anzeigen im Sperrmüll
und Findling aufzugeben da es ja nichts kostet.
Gruß
Friedrich

Benutzeravatar
Redman
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2007 22:37
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 66424
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von Redman » 13.11.2009 17:44

Hallo Friedrich,
Finde die Idee im Saarpfalzkreis mal ein paar Leute zusammenzubekommen die auch Interesse an Monkey & Dax haben sehr gut. Also an alle im Saarland und Umgebung: Bitte bei Friedrich oder mir einfach mal melden. Das soll kein Club oder was ähnliches werden. Ab und zu mal eine Ausfahrt oder ein mal im Monat einen Stammtisch wäre nicht schlecht.
Michael

dachsy
bleibt der Dax treu
Beiträge: 1932
Registriert: 18.05.2007 14:09
Postleitzahl: 1945
Land: Deutschland

Re: Interessengemeinschaft

Beitrag von dachsy » 13.11.2009 19:39

Bin auch dabei !
LG
dachsy

Antworten