Anlasser

Du bist auf ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen und nichts funktioniert nun, wie es eigentlich sollte. Alle Themen rund um Replikas!
Forumsregeln
Das Forum der Honda Dax- und Monkey Freunde Stuttgart beschäftigt sich eigentlich ausschließlich mit Honda-Originalfahrzeugen. Honda Fahrzeuge sind solche, die in der Betriebserlaubnis oder im Fahrzeugschein "Honda" als Hersteller stehen haben. Es reicht nicht, wenn sie nur so ähnlich aussehen.

Von chinesischen Herstellern gibt es Nachbauten dieser Fahrzeuge. Mit diesen Kopien beschäftigen wir uns eigentlich nicht. Trotzdem gibt es User mit solchen Kopien, die sich hier anmelden, weil sie wissen wollen, wie man einen Ölwechsel macht oder die Ventile einstellt. So kommen eben immer wieder Fragen zu Repliken hoch, die wir meist auch beantworten.

Wenn's denn unbedingt sein muß, stellt Eure Replika-Fragen hier oder - falls es Euch ausschließlich um Kopien geht - meldet Euch hier in Rollys Forum: http://bonsai-bike-forum.forumprofi.de an.

Diejenigen von der Honda-Fraktion, die partout nichts über Replikas lesen wollen, können sich von den Admins in eine gesonderte Benutzergruppe aufnehmen lassen, die den Replika-Bereich versteckt. PN genügt.
Gesperrt
teufelchen28m
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2018 08:24
Fahrzeug(e): -SKY Team ST125-1
Postleitzahl: 67823
Land: Deutschland

Anlasser

Beitrag von teufelchen28m » 21.04.2018 12:15

Hallo. Ich bin neu hier und fahre eine SKY Team ST125-1. Jetzt zu meiner Frage: ich suche für meinen Anlasser, einen kettenspanner, die Kette wurde vom Vorgänger ausgebaut, ist noch vorhanden und jetzt beim Versuch, das einzubauen, merkte ich, das die Kette viel zu locker ist und habe gesagt bekommen, das da ein Spanner fehlt und jetzt weiß ich nicht, wo ich das her bekomme oder wie das Teil aussieht? Bedanke mich mal herzlich für die Antworten...

Benutzeravatar
turbodoepi
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 13389
Registriert: 04.06.2005 16:21
Fahrzeug(e): .
J1 kleine weisse 4V-Prinzessin
J2
Z50A
J1 D
J1 J
Gorilla
Z50R
ZB50
Chaly
Tiger ATC
Dax AB23
Dax-Baustelle
Honda EU20i
Honda E300
Honda HS760
Honda F800
Postleitzahl: 72525
Land: Deutschland
Wohnort: 72525 Münsingen
Kontaktdaten:

Re: Anlasser

Beitrag von turbodoepi » 21.04.2018 16:45

Liebes teufelchen,

bitte lies nochmal kurz die Begrüssungsmail durch. Dort steht wo Du Dich vorstellen kannst, denn das ist im Umgang der Menschen miteinander durchaus üblich - auch hier bei uns. :thumbleft:

Danach gehts hier weiter! Danke!

Gruß Bernd
Döpis kleiner Fuhrpark
Hondateile
Günstige Motorradreifen
P.S.: bitte keine technischen Fragen per PN. Das Forum ist dazu da, solche Fragen öffentlich zu stellen. Ebenso ist meine Telefonnummer weder eine Kaufberatungs- noch eine Technikhotline.

><((((*> Do not feed the troll

Gesperrt