Moin aus Schwedeneck

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Benutzeravatar
North
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2018 10:22
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 24229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Moin aus Schwedeneck

Beitrag von North » 08.01.2018 12:59

Moin,


Danke für die Aufnahme hier im Forum!

Ich habe mir nun auch mal so einen Affen gekauft, es soll eine Mini XT 500 werden.


Anbei mal ein Bild

Beste Grüße

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

aled
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2007 19:07

Re: Moin aus Schwedeneck

Beitrag von aled » 11.01.2018 12:23

Sieht gut aus. Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich will ja auch nun wieder etwas aktiver werden. Habe bei Honda eine monkey geordert.

Grüße

Aled

Benni
Bonsaitreiber
Beiträge: 1715
Registriert: 12.02.2014 01:19
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Wohnort: an der Startampel

Re: Moin aus Schwedeneck

Beitrag von Benni » 11.01.2018 17:33

Hallo Martin, und "Willkommen hier"

ich würde beim Tankaufkleber glatt die letzte 0 wegstreichen, dann paßt es besser.

Ist das eine Honda oder SkyTeam, sind die weißen Bleche reingeshopt oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?

@ aled : Top Lurking !
Wird das eine neue 125er Honda EFI Monkey, wenn ja : wer hat sie wann und wie teuer ?

Benutzeravatar
North
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2018 10:22
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 24229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Schwedeneck

Beitrag von North » 11.01.2018 20:06

Hallo,
Es ist ne skyteam 110ccm.
Der vorder Fender ist mit mit Photoshop geweißt der Hintere ist komplett mit Photoshop entstanden.
Habe ich aber beide schon in weiß geordert.

Ich suche aber noch nen ne original Honda als Nahverkehrskreuzer, gerne Dax oder Charly.
Wer was hat gerne anbieten, kann ach Schrott sein wird eh umgebaut.
Beste Grüße aus Schwedeneck
Martin

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1228
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Moin aus Schwedeneck

Beitrag von berobocde » 14.01.2018 22:16

Herzlich willkommen hier! :cheers:

Gruß, Bernd

Antworten