Alex aus kreis Aachen :)

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Alex T
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017 16:40
Fahrzeug(e): -Romet ZK50
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf

Alex aus kreis Aachen :)

Beitrag von Alex T » 27.08.2017 15:37

Hallo,

Ich bin Alex, knackige 18 Jahre & komme aus kreis Aachen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte & Systeme.
Ich fahre durch meine Führerscheinklasse AM begrenzt eine Romet ZK50.
Hoffentlich nicht mehr lange da ich zurzeit dabei bin Klasse B+A2 zu machen :cool:

Meine Romet steht zurzeit einem Motorschaden geschuldet still in der Garage.
Da ich für den Übergang etwas gebraucht habe um mobil zu sein musste ein "billig gebraucht" Roller her also habe ich mir günstig eine MBK Evolis 50 mit komplettem Umbau auf den 80er Motor gekauft.
Der Roller läuft gut und bringt mich von a :arrow: b, soweit erstmal gut.
Mich drängt nur das verlangen wieder auf die Romet zu wollen & da ich bisher so gut wie keine Erfahrung in Sachen Motorschrauberei gesammelt habe :oops: soll nun ein neuer Motor her dazu aber in einem anderem Thema mehr.

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1232
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Alex aus kreis Aachen :)

Beitrag von berobocde » 01.09.2017 12:48

Herzlich willkommen hier. :cheers:

Gruß, Bernd

Benutzeravatar
Ic_Gatter7408
Bonsaitreiber
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2016 14:07
Fahrzeug(e): -Honda NC 750 S
-Skyteam ST 110
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen

Re: Alex aus kreis Aachen :)

Beitrag von Ic_Gatter7408 » 12.09.2017 17:39

Hallo Alex,

Herzlich Wilkommen aus dem Kreis Viersen. ;D

LG Lisa

Antworten