Arbeitsflächen von Precise Pangulin

Ihr habt Probleme mit Eurem PC oder wollt PC News loswerden? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Bonsai
der weiß, daß er nix weiß
Fahrzeug(e): Honda Z125A
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland

Arbeitsflächen von Precise Pangulin

Beitrag von Bonsai » 03.09.2012 14:05

Habe seit gestern die aktuelle Version. Soweit alles ok, nur nerven mich etwas die Arbeitsfläche links. Bei 'nem 16:9 wäre das evtl. sinnig, aber nicht bei meinem 4:3. Ich habe noch keine Änderungsmöglichkeit gefunden, evtl. habt Ihr ja einenTipp:

Läßt sich die Darstellungsgröße drastisch verkleinern oder sogar an den oberen Rand verlegen?
Danke

mfro
... des isch jo gar koin Kinees!
... des isch jo gar koin Kinees!
Fahrzeug(e): etliche, aber koin Kines.
Postleitzahl: 70329
Re: Arbeitsflächen von Precise Pangulin

Beitrag von mfro » 03.09.2012 15:04

Bonsai hat geschrieben: Läßt sich die Darstellungsgröße drastisch verkleinern
Ja:
Systemeinstellungen -> Darstellung -> Erscheinungsbild -> Größe der Startersymbole
Bonsai hat geschrieben: oder sogar an den oberen Rand verlegen?
Danke
Nö.

Was geht: Systemeinstellungen -> Darstellung -> Verhalten "Starter automatisch ausblenden" -> EIN

Dann wird die Leiste immer nur dann sichtbar, wenn Du mit der Maus an die linke Bildschirmkante anstößt.
Gruß,
Markus
---

I do not have Twitter, Instagram or Facebook. That's why i walk around the streets and shout at random people what i eat, what i drink, how i have it at home, etc. It is important to build networks. So far i have three followers. One of them is a doctor, the other two cops. Like it.

Bonsai
der weiß, daß er nix weiß
Fahrzeug(e): Honda Z125A
Postleitzahl: 30000

Re: Arbeitsflächen von Precise Pangulin

Beitrag von Bonsai » 03.09.2012 15:26

Danke Markus. Auch dort scheint bei mir noch was faul: ab -> Erscheinungsbild geht's nicht weiter, der Schieber für die Größenjustierung feht ganz. Immerhin weiß ich jetzt aber, daß es regulär dort weiter geht. Ist ja auch schon mal was.

Antworten