Ansicht Galerie -> vergrößert weiterblättern

Ihr habt Probleme mit Eurem PC oder wollt PC News loswerden? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Bonsai
der weiß, daß er nix weiß
Beiträge: 14334
Registriert: 26.01.2006 11:42
Fahrzeug(e): Honda Z125A
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland
Wohnort: ländlich-sittlich, am Süntel

Ansicht Galerie -> vergrößert weiterblättern

Beitrag von Bonsai » 09.10.2011 14:40

Ich scheine irgendwie ungeschickt und finde keine Möglichkeit, mir in der Galerie Bilder anzusehen, zum Vergrößern doppelt drauf zu klicken und in diesem vergrößerten Zustand weiter zu blättern. Ich muß zurück zur kleinen Ansicht, blättere dort weiter und vergrößere dann das nächste Bild, was mich interessiert. Schön wäre es, in der vergrößerten Position gleich weiterzublättern. Geht das?
Danke

Benutzeravatar
mfro
... des isch jo gar koin Kinees!
... des isch jo gar koin Kinees!
Beiträge: 10623
Registriert: 31.07.2007 05:27
Fahrzeug(e): etliche, aber koin Kines.
Postleitzahl: 70329
Land: Deutschland
Wohnort: Schtuagert
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Galerie -> vergrößert weiterblättern

Beitrag von mfro » 09.10.2011 19:16

Das geht leider nicht. Stattdessen habe ich die Vorschaubilder etwas größer gemacht, die beim Durchblättern und bei der Diaschau erscheinen.
Gruß,
Markus
---

I do not have Twitter, Instagram or Facebook. That's why i walk around the streets and shout at random people what i eat, what i drink, how i have it at home, etc. It is important to build networks. So far i have three followers. One of them is a doctor, the other two cops. Like it.

Benutzeravatar
Bonsai
der weiß, daß er nix weiß
Beiträge: 14334
Registriert: 26.01.2006 11:42
Fahrzeug(e): Honda Z125A
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland
Wohnort: ländlich-sittlich, am Süntel

Re: Ansicht Galerie -> vergrößert weiterblättern

Beitrag von Bonsai » 10.10.2011 07:43

Ok, kein Problem, dann werde ich das ebenso machen.
Danke

Antworten