Honda-Farbtabelle und -Codes

Lackbezeichnungen für Dax & Monkey
Antworten
Benutzeravatar
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator
Beiträge: 10283
Registriert: 11.06.2006 20:47
Fahrzeug(e): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RC105
- J1-Baustelle
Postleitzahl: 48324
Land: Deutschland
Wohnort: Albersloh bei Münster
Kontaktdaten:

Honda-Farbtabelle und -Codes

Beitrag von kugi » 22.03.2007 15:24

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Diese Liste (anhängend als Excel-File) habe ich mal im Usenet gefunden, fragt mich nicht mehr, wo... Auf den ersten Blick fehlt mir Candy-Gold, also offenbar nicht ganz vollständig. Aber vielleicht dem einen oder anderen von uns eine kleine Hilfe.

[edit 29.05.07]
Tom "Piti" hat uns freundlicherweise einige Farbtafeln zur Verfügung gestellt, die gern hier hochlade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten