Over GP Performance vs Over Soundadjust

Hier kommen die Testberichte von Teilen rein, die Ihr getestet habt.
Antworten
Benutzeravatar
Mr .Gorilla
Bonsaitreiber
Beiträge: 893
Registriert: 25.06.2005 11:18
Fahrzeug(e): Z180G
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn (NRW)

Over GP Performance vs Over Soundadjust

Beitrag von Mr .Gorilla » 11.04.2010 17:15

Hi

Habe mein Over Soundadjust gegen den Over GP Performance aus Titan ausgetauscht.

Die Wartezeit ab Bestelldatum war ca 3 Monate 8o

Habe erst gedacht das dieser Optisch zu lang ausfällt aber denke mal das ich um das kürzen herum komme.

Habe mal Vergleichsbilder gemacht .

Der Over GP hat die Soundverstellung nicht wie der Over Soundadjust an Endtopf sitzen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Over GP

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Auf den Foto sieht die Tüte schon etwas Bulliger aus , aber in Live sieht es viel besser aus .
Was mir wichtig war ist auch der Klang und die Leistung.
Und da hat die Over GP einen kleinen Vorsprung da diese einen Dickeren Krümmer Verlauf hat .
Von Klang her sind beide Anlagen erste Sahne.
Beide sind 4 Stufen Regulierbar wobei dieses bei der GP die Bedienung eleganter gelöst ist (Choke).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Bin bis letzt knapp über 100 km gefahren und muss sagen das sich der Over GP doch etwas besser schlägt.
Der Sound ist etwas Tiefer und ruhiger .
Selbst bei geschlossener Klappe verschluckt sich der Motor nicht wie es ab und zu mal bei den Over Soundadjust war.
Die Verstellung funktioniert sehr gut und Regelt den Sound Innenstadt gerecht runter .
Leistungsband ist sehr Sauber ...ohne Leistungslöcher oder Sonstiges.

Gruß Mr Gorilla
- Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.-

- Wir rasen nicht, wir fliegen tief.-

Antworten