Erfahrung mit Kossen & Wilberts, Dersum

Keine Verkaufsplattform für Händler, sondern Eure Erfahrungen mit ihnen. Lob und Tadel gehören hier rein.
Antworten
Banzai Bonsai
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 14:34
Fahrzeug(e): Honda CBR
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Erfahrung mit Kossen & Wilberts, Dersum

Beitrag von Banzai Bonsai » 17.06.2009 21:24

Hallo hat wer Erfahrungen mit dieser Firma?

Danke für Eure Meinungen.

Gruss Alexander

Monkey-Markus
Bonsaitreiber
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2008 18:48
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Erfahrung mit Kossen & Wilberts, Dersum

Beitrag von Monkey-Markus » 18.06.2009 11:28

Hallo Alexander,

ich habe mir dort über Internet eine Gorilla gekauft. Diese wurde bei Bestellung mit Angabe des Liefertermins und nach Überweisung des Kaufpreises pünktlich in der Kiste per Spedition geliefert.
Alles lief wie vorher telefonisch besprochen. Ich bin sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen. Bisher hatte ich keine Schäden und kann über die Gewährleistungsabwicklung (Achtung keine Garantie) keine Angaben machen. Sollte ein Schaden auftreten müsste ich die defekten Teile zu K&W einschicken und bekomme dann Neuteile.
Grüße Monkey - Markus
Monkey Z50J - Gorilla ST125-8

Antworten