Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Probleme mit der Bedienung des Boards oder Verbesserungsvorschläge? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
nickorilla
Bonsaitreiber
Beiträge: 52
Registriert: 06.10.2016 11:11
Fahrzeug(e): -Skyteam Gorilla 125
-Kreidler K54 OMB (Eiertank BJ65, restauriert 2015+2016)
-Zündapp R50 Roller (BJ 78, restauriert 2013)
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Trier an der Mosel

Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von nickorilla » 07.10.2016 15:03

Mahlzeit,
ich bin neu, und hab heute mittag eine umfangreiche Vorstellung geschrieben, und in der "Empfangshalle" gepostet. Hab ich was falsch gemacht, oder wieso kommt dann eine Meldung, das der Beitrag erst von einem Admin geprüft wird bevor er sichtbar ist ? Wenns nicht an mir liegt, gleich die Frage: Werden alle Einträge/Beiträge erst nach Prüfung freigegeben? Ich meine, für nen Spammer muss man ja doch schon einige Hürden nehmen, Captcha bei der Anmeldung, abwarten der Registrierungsbestätigungsmail und so... Also wie ist das hier bei euch ? (Bin jetzt gespannt was mit DIESEM posting hier passiert!) Gruß, Nick
Früher war alles besser. Und meistens aus Holz!

Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 20032
Registriert: 09.06.2007 15:47
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bussen.

Re: Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von daxfieber » 07.10.2016 15:41

nickorilla hat geschrieben: Werden alle Einträge/Beiträge erst nach Prüfung freigegeben?
Gott behüte! :lol:

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)

Benutzeravatar
albert
Bonsaitreiber
Beiträge: 1813
Registriert: 30.09.2006 05:19
Fahrzeug(e): Finland Monkey, Gorilla, 2 x Monkey R, Dax AB23, Dax CT70, alte Vespas
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland
Wohnort: Nörvenich

Re: Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von albert » 07.10.2016 16:05

daxfieber hat geschrieben:
nickorilla hat geschrieben: Werden alle Einträge/Beiträge erst nach Prüfung freigegeben?
Gott behüte! :lol:

Ciao!
Fabi, wenn dem so wäre, dann hätte ich mal gerne mal deine Veröffentlichungsquote gewusst :D

Benutzeravatar
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator
Beiträge: 10212
Registriert: 11.06.2006 20:47
Fahrzeug(e): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RC105
- J1-Baustelle
Postleitzahl: 48324
Land: Deutschland
Wohnort: Albersloh bei Münster
Kontaktdaten:

Re: Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von kugi » 07.10.2016 16:24

Nur der ERSTE Beitrag, der in der Empfangshalle sein sollte.
Sonst findet die Masse der "ersten Beiträge" nämlich erfahrungsgemäß in Biete-/Suche-Aktionen oder in der Kategorie "los, helft mir gaaaanz schnell" statt und danach gibt es in der Regel keine weitere Aktivität mehr im Forum....
You are not Google's Customer – You are the Product.
Die Dummheit gehört zu Deutschland.

nickorilla
Bonsaitreiber
Beiträge: 52
Registriert: 06.10.2016 11:11
Fahrzeug(e): -Skyteam Gorilla 125
-Kreidler K54 OMB (Eiertank BJ65, restauriert 2015+2016)
-Zündapp R50 Roller (BJ 78, restauriert 2013)
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Trier an der Mosel

Re: Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von nickorilla » 07.10.2016 19:15

Hallo zusammen, danke auch für die Begrüßung in meinem Vorstellungposting.
Und einen herzlichen Gruß an den Albert! Denn:
Wenn du der Albert mit dem"schwarzen alten Wagen" bist, kennen wir uns. Bin der Nick-klaus mit dem"weißen alten Wagen"!
So, weil die Tipperei auf dem Tablet nervt und nix für meine alten Griffel ist, gehts morgen weiter wenn der richtige Pezeh online ist!
Gruß
Nick
Früher war alles besser. Und meistens aus Holz!

Benutzeravatar
albert
Bonsaitreiber
Beiträge: 1813
Registriert: 30.09.2006 05:19
Fahrzeug(e): Finland Monkey, Gorilla, 2 x Monkey R, Dax AB23, Dax CT70, alte Vespas
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland
Wohnort: Nörvenich

Re: Beiträge erst nach Prüfung durch Admin?

Beitrag von albert » 07.10.2016 19:19

nickorilla hat geschrieben:Hallo zusammen, danke auch für die Begrüßung in meinem Vorstellungposting.
Und einen herzlichen Gruß an den Albert! Denn:
Wenn du der Albert mit dem"schwarzen alten Wagen" bist, kennen wir uns. Bin der Nick-klaus mit dem"weißen alten Wagen"!
So, weil die Tipperei auf dem Tablet nervt und nix für meine alten Griffel ist, gehts morgen weiter wenn der richtige Pezeh online ist!
Gruß
Nick
Ich habe es mir fast gedacht :salute: . Viel Spaß hier im Forum :thumbleft:

Antworten