irgendwie komische Ansicht

Probleme mit der Bedienung des Boards oder Verbesserungsvorschläge? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benni
Bonsaitreiber
Beiträge: 1851
Registriert: 12.02.2014 01:19
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Wohnort: an der Startampel

irgendwie komische Ansicht

Beitrag von Benni » 20.09.2016 11:35

Hallo,

als ich heute mal wieder F5 betätigt habe, kam folgendes auf den Schirm :
Schwabenforum_seltsam (Small).jpg
Bin ich da der einizge oder was ist das für ein digitaler Schluckauf ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
turbodoepi
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 13386
Registriert: 04.06.2005 16:21
Fahrzeug(e): .
J1 kleine weisse 4V-Prinzessin
J2
Z50A
J1 D
J1 J
Gorilla
Z50R
ZB50
Chaly
Tiger ATC
Dax AB23
Dax-Baustelle
Honda EU20i
Honda E300
Honda HS760
Honda F800
Postleitzahl: 72525
Land: Deutschland
Wohnort: 72525 Münsingen
Kontaktdaten:

Re: irgendwie komische Ansicht

Beitrag von turbodoepi » 20.09.2016 11:38

Hi Benni,

einfach nochmal F5 und dann ist es (hoffentlich) weg. Ich hatte das auch schon öfter.

Gruß Bernd
Döpis kleiner Fuhrpark
Hondateile
Günstige Motorradreifen
P.S.: bitte keine technischen Fragen per PN. Das Forum ist dazu da, solche Fragen öffentlich zu stellen. Ebenso ist meine Telefonnummer weder eine Kaufberatungs- noch eine Technikhotline.

><((((*> Do not feed the troll

Benni
Bonsaitreiber
Beiträge: 1851
Registriert: 12.02.2014 01:19
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Wohnort: an der Startampel

Re: irgendwie komische Ansicht

Beitrag von Benni » 21.09.2016 12:49

Ich hab schon wieder was, bin mit Win10 und Explorer unterwegs, neulich gab´s da mal Updates.
Schwabenforum_letzter_Beitrag (Small).jpg
In einem Thread wird der "gehe zu letztem Beitrag" Button nicht mehr angezeigt, ist weiß,

aber wenn ich drüberscrolle, kommt das "Letzter Beitrag" Fensterchen und ich kann draufklicken.

Keine Ahnung, ob das an meinem Rechner liegt oder am Schwabenserver.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten