Home Bildschirm Icon

Probleme mit der Bedienung des Boards oder Verbesserungsvorschläge? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Robin1956
Bonsaitreiber
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2014 13:18
Fahrzeug(e): Skytem Skymax 50
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Home Bildschirm Icon

Beitrag von Robin1956 » 15.06.2014 00:09

Hallo Nochmal
Da ich das Forum auch gerne mit dem Tablet oder Handy besuche, habe ich mir eine Verknüpfung auf dem Home-Bildschirm angelegt.
Da ist jetzt leider kein schönes Bildchen drinn, da diese seite ja leider keins anbietet.
Ich wollte deshalb mal fragen, ob es möglich ist die volgenden Zeilen Code mal ind den Head bereich einzubaen.

Code: Alles auswählen

<link rel="apple-touch-icon" href="HIER LINK ZU PASSENDEM BILD EINFÜGEN" />
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" href="HIER LINK ZU PASSENDEM BILD EINFÜGEN" />
<meta name="apple-mobile-web-app-title" content="Dax und Monkey Freunde Stuttgart">

Das Icon müsste ein 128x128 Pixel großes png Bild sein.

Es würde mich freuen, wenn das klappen würde.
:lol: :geek:

Robin1956
Bonsaitreiber
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2014 13:18
Fahrzeug(e): Skytem Skymax 50
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: Home Bildschirm Icon

Beitrag von Robin1956 » 16.06.2014 17:08

Hatt keiner Interesse daran? Also ich finde so ein kleines symbol zum wiederfinden garnicht so schlecht, zumal ja Tapatalk auch schon einmal im Gespräch wahr.

ps:
kann man irgendwie einen Thread komplett löschen? Habe diesen hier versehentlich 2x angelegt. :error:

Antworten