Honda Gorilla Originalfarbton

Das schwarze Gold auf allen Straßen
Antworten
K-H
Bonsaitreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2015 16:24
Fahrzeug(e): Honda Monkey Gorilla
BMW R80 cafe racer
BMW R1100S
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Honda Gorilla Originalfarbton

Beitrag von K-H » 06.03.2016 14:08

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand bestätigen ob der Farbcode der Weißen Gorilla " ceramic white-NH24" ist. Ich habe schon alle Farbtabellen durchgeschaut, aber kein eindeutiges Ergebniss gefunden. Das Weiß was ich hier auf meinem Gorillatank habe, kommt mir etwas zu "strahlend "vor und ich hätte sie halt gern so original wie es geht.

Wahrscheinlich bin ich der tausendste der diese Frage stellt, deswegen entschuldige ich mich schonmal vor ab. :roll:

Wäre super wenn jemand was weiß

Einen schönen Restsonntag noch
Gruß Kevin

K-H
Bonsaitreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2015 16:24
Fahrzeug(e): Honda Monkey Gorilla
BMW R80 cafe racer
BMW R1100S
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Honda Gorilla Originalfarbton

Beitrag von K-H » 06.03.2016 14:13

Leider im Thema verrutscht :scratch: :oops:

Antworten