Nicht dieses Gästebuch aufrufen

Werner-Rennen 2018

...z.B. das jährliche Treffen in Gruibingen oder Wiesbaden. Wann und wo ist das Treffen etc....

Werner-Rennen 2018

Beitragvon Wiederholungstäter » 13.05.2017 10:23

Hallo Leute,

wenn ich mir das Durchschnittsalter in diesen Forum anschaue, könnte doch ein Teil von euch 1988 beim Werner-Rennen in Hartenholm dabei gewesen sein.
30 Jahre später wird das ganze (gesitteter laut AGB :cool: :evil3: ) 2018 an gleicher Stelle wiederholt.
Ich habe meine Karte schon bestellt.
Hat hier jemand auch Lust dahin zufahren (Ist das wirklich schon 29 Jahre her?)?
Hier der Link dazu: http://www.werner-rennen.de/

Gruß
Jörg
An alle Langsamfahrer da draußen: Blumenpflügen während der Fahrt verboten!

http://clockwork-monkey.jimdo.com/
http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=22&t=35493#p385728
Benutzeravatar
Wiederholungstäter
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 664
Registriert: 07.10.2014 10:58
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Fahrzeug(e): Steampunk J2 50 ccm Replika von Skyteam
Oldschool 78'er Z50R Baustelle
77'er Z50J1 gelb kompl. Überholungsbed.
72'er Z50A K3 Nebenbaust
Z50A K1 (US) Rahmen.
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon daxfieber » 13.05.2017 10:38

Die Website ist ja nett gemacht. Wäääänä war für mich so ne typische 80er-Jahre-Geschichte.

Ob sowas heute nochmal funktioniert? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. :lol:

Ciao!
Fabian Helmut Ernst

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen. Ich habe "alternative Fakten" :)
Benutzeravatar
daxfieber
SDDC Süddeutscher Dax Club
 
Beiträge: 19680
Registriert: 09.06.2007 15:47
Wohnort: vor dem Bussen.
Fahrzeug(e): Muchtiger Kram aus Nippon.
Postleitzahl: 88
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon Le Gorille » 13.05.2017 11:40

Habe eben angerufen. Im Moment ist es nur möglich, Karten für das komplette Event zu kaufen. Tageskarten sind vorerst nicht vorgesehen. Schade, ich wäre gern am Samstag mit der Monkey hingefahren.
Le Gorille
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: 06.08.2008 11:20
Fahrzeug(e): HONDA Gorilla 120ccm Nice
Postleitzahl: 6969
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon ummel » 13.05.2017 18:17

......wollte heute auch gleich ein, zwei Karten ordern......warte allerdings erstmal ab, was die Affenbande macht.....wir waren ja ein paar mal oben bei Andi Feldmann......
Geiler Typ! :cheers:

Gruß
Sven-Eric
Benutzeravatar
ummel
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.10.2007 20:18
Fahrzeug(e): Gorilla '85 118ccm
Z50R '87 128ccm
Z50A '71
Z50A '73
Buell XB12 SCG '08
Ardie B125 '51
Vespa Ciao H2O '71
Irgendein Pocketbike
fahrende Bierkiste
Postleitzahl: 21
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon Benni » 13.05.2017 18:18

Haaach ja, das Werner-Rennen !

War natürlich auch Kult bei uns Moped Bastlern, ich hatte zwar schon lange keine ST70 mehr unterm Hintern,
aber diverse Kumpels hatten frisierte Daxen und ich hatte "Das Gerät", meinen 178er Powroll Dragster.

Natürlich wollten wir auch nach Hartenholm, aber dann bekamen wir irgendwie mit -wahrscheinlich durch Georg aus Darmstadt- ,
daß es in Gütersloh ein dax & Monkey Treffen geben würde...............mit Beschleunigungs-Rennen !

Hmmmmmmm.......also entweder zu Werner fahren und dem Comic-Helden "in echt" zugucken oder selber am Gasgriff drehen,
das war nur kurz eine schwere Entscheidung, dann haben wir einen ollen Transit mit 5 Mopeds vollgepackt
und sind aus Gütersloh mit 3 Pokalen zurückgekommen, war das geil.

Zum Flugplatz hätten wir es eh nicht geschafft, wahrscheinlich hätten wir auch irgendwo an der Autobahn geparkt und uns dort die Kante gegeben.
Später hab ich dann das "Rennen" Buch gekauft, muß ja wirklich "das deutsche Woodstock" der Schrauberzunft gewesen sein.

Dann kam vor 11 jahren die Anfrage, ob ich nicht die Neuauflage des "Rennens" auf dem Lring kommentieren könnte,
ne große Dragster Show war da auch mit bei. Na ja, bevor ich mich schlagen lasse..........war ganz nett, einer der Höhepunkte war die Affenbande
mit ihrer offizioellen Stunt Show vor großer Kulisse in der Boxengasse, inclusive völlig illegal eingeschmuggelten Thai-Kanonenschlag-Teppichen.

Werner, Andi und ihre Truppe machten mehr Party als sich um den Porsche Killer zu kümmern,
den fand ich mies vorbereitet und dementsprechend waren die Starts, mehrfach abgewürgt, Lenker lose, Kupplung total falsch eingestellt etc,
Holgi hatte alle 3 Läufe ganz sicher im Sack(ko).

Vielleicht ist das Motivation genug für die Wernersens, damit sich diese Schmach nicht wiederholt, ein Schuß Lachgas würde dem Bike auch guttun.

Ich denke, daß ich auch dabei sein werde, egal auf welcher Seite vom Zaun.
Für die Affenbande wäre das ja fast ein Heimspiel, die sollten sich mal mit den Veranstaltern zusammenlabern.
Wäre ja auch DIE Gelegenheit für ein paar harte Rennen mit Monkeys & Daxen, wenn sich da so 8-32 Fahrer finden würden ?
HSM gegen TRP gegen Entensee gegen Ludwigsburg gegen ???, wäre mal was anderes als Prüfstand oder Landstraße.
Benni
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 1599
Registriert: 12.02.2014 01:19
Wohnort: an der Startampel
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon Wiederholungstäter » 31.08.2017 16:23

An alle Langsamfahrer da draußen: Blumenpflügen während der Fahrt verboten!

http://clockwork-monkey.jimdo.com/
http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=22&t=35493#p385728
Benutzeravatar
Wiederholungstäter
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 664
Registriert: 07.10.2014 10:58
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Fahrzeug(e): Steampunk J2 50 ccm Replika von Skyteam
Oldschool 78'er Z50R Baustelle
77'er Z50J1 gelb kompl. Überholungsbed.
72'er Z50A K3 Nebenbaust
Z50A K1 (US) Rahmen.
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon Wiederholungstäter » 13.11.2017 18:30

An alle Langsamfahrer da draußen: Blumenpflügen während der Fahrt verboten!

http://clockwork-monkey.jimdo.com/
http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=22&t=35493#p385728
Benutzeravatar
Wiederholungstäter
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 664
Registriert: 07.10.2014 10:58
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Fahrzeug(e): Steampunk J2 50 ccm Replika von Skyteam
Oldschool 78'er Z50R Baustelle
77'er Z50J1 gelb kompl. Überholungsbed.
72'er Z50A K3 Nebenbaust
Z50A K1 (US) Rahmen.
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon monkeydriver » 14.11.2017 15:38

Aaalso....der Vorstand hatte vor kurzem Sitzung und wir,die Affenbande, werden auf jeden Fall an dem Event teilnehmen....egal ob vor oder hinter dem Zaun... ;)
Es ist aber noch alles in der Mache und auch hier nehmen uns manche nicht ganz ernst.....das Hinterher das Gegenteil eintrifft haben wir ja schon oft bewiesen dennoch müssen wir noch einige Gespräche führen und wenn alles Save ist geben wir euch Bescheid.

Pflichttermin sollte es auf jeden Fall werden denn eines ist klar....so einen Termin wird es nicht nochmal geben.... :thumbright:

Gruß Jörgi
Geht nich....gibts nich
Benutzeravatar
monkeydriver
Dreirad Club
 
Beiträge: 320
Registriert: 11.07.2005 23:20
Wohnort: Pinneberg
Fahrzeug(e): Honda Monkey und ne ATC 70
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland

Re: Werner-Rennen 2018

Beitragvon Wiederholungstäter » 14.11.2017 16:22

Ich bringe wahrscheinlich ein BrummBrumm mit. :king:
An alle Langsamfahrer da draußen: Blumenpflügen während der Fahrt verboten!

http://clockwork-monkey.jimdo.com/
http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=22&t=35493#p385728
Benutzeravatar
Wiederholungstäter
Bonsaitreiber
 
Beiträge: 664
Registriert: 07.10.2014 10:58
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Fahrzeug(e): Steampunk J2 50 ccm Replika von Skyteam
Oldschool 78'er Z50R Baustelle
77'er Z50J1 gelb kompl. Überholungsbed.
72'er Z50A K3 Nebenbaust
Z50A K1 (US) Rahmen.
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland


Zurück zu Überregionale Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Click Here CMS- Classic Motorcycle Supplies

Anmerkung des Forenteams: Tuningmassnahmen und Veraenderungen an Fahrzeugen fuehren zum Erloeschen der Betriebserlaubnis, getunte Fahrzeuge duerfen ohne amtliche Abnahme im Strassenverkehr nicht eingesetzt werden. Alle Beitraege zu Umbauten und Tuning von Fahrzeugen in diesem Forum sind unter diesem Vorbehalt zu betrachten! Alle hier gemachten Tips werden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Umsetzung aussschliesslich auf eigenes Risiko unter Ausschluss jeglicher rechtlicher Ansprueche erfolgt. Die Existenz eines Dax und Monkey Forums ersetzt keinesfalls das eigene Denken, sondern kann es hoechstens unterstuetzen.