turbodoepi wrote:Ich kenne die Firma nicht
DeadMeat wrote:Das ist das Erbe von QuickFoot...
the_little_one wrote:DeadMeat wrote:Das ist das Erbe von QuickFoot...
und das sagt mir was?
the_little_one wrote:quote="turbodoepi"]I Mit Sicherheit bekommst Du hier den richtigen Input und kannst Dir sehr geile Bikes live ansehen. Auch wenn Du die meisten davon mit dem A1 nicht bewegen darfst, so lohnt sich der Besuch in Nahe immer
das ist doch mal was geiles! Danke dir dafür;) Aber irgendwie werd ich da jetzt nicht so ganz schlau drauß, verkaufen die denn auch Monkey-Bikes?
Batten67 wrote:the_little_one wrote:quote="turbodoepi"]I Mit Sicherheit bekommst Du hier den richtigen Input und kannst Dir sehr geile Bikes live ansehen. Auch wenn Du die meisten davon mit dem A1 nicht bewegen darfst, so lohnt sich der Besuch in Nahe immer
das ist doch mal was geiles! Danke dir dafür;) Aber irgendwie werd ich da jetzt nicht so ganz schlau drauß, verkaufen die denn auch Monkey-Bikes?
die Bauen dir was du willst ohne china krams , kostet halt was mehr.
Sandfurz wrote:...Und da ist der Laden total verschrien.

Sandfurz wrote:Ähä...
Und dann lief im Laden noch total nervige Musik, um auf die Autoradios hinzuweisen, die da neben Autofelgen auch noch verkauft werden. Ich dachte, das wäre ein reiner Bonsai-Laden...
Ach, nee, das Gesamtbild war schon irgendwie scheiße. Sorry.
Sandfurz
budda wrote:Lass die finger davon , arogant und er versucht alle über den tisch zu ziehen .
teile aus china und in deutschland zusammengebaut und schreibt deutsche qualität !![]()
geht gar nicht !
Ich kann nur raten : FINGER WECH !
Mr .Gorilla wrote:budda wrote:Lass die finger davon , arogant und er versucht alle über den tisch zu ziehen .
teile aus china und in deutschland zusammengebaut und schreibt deutsche qualität !![]()
geht gar nicht !
Ich kann nur raten : FINGER WECH !
Wen meinst de jetzt ? Hot Shot Monkey oder diesen Burn Out Ladern?
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest