Also, "Geheimtermin" war, wie bemerkt wurde, Kabelbaum anfertigen bei der Monkey-Garage.
Es wurde, wie erwartet, perfekte Arbeit abgeliefert, alle meine kleinen "Sonderwünsche" wurden berücksichtigt
und umgesetzt. Ich versuchte mehrfach das Niveau der Arbeit etwas zu bremsen, hatte aber keine Chance gegen
die beiden Mechaniker (Arvid und Burkhard), sie liessen sich nicht beirren..., danke nochmal nach Duisburg.
Am nächsten Tag daheim lies ich den Motor das erste Mal laufen, und fuhr die ersten 3-4 km (schönes Wetter, geteerte Feldwege).
(Auf Dax/Monkey bin ich bisher nur max. 72ccm gefahren) der Daytona geht ab Standgas voran, bei ca.6000rpm, wenn man denkt naja ganz nett,
beisst er nochmal richtig zu..., hatte Schwierigkeiten Selbstdisziplin zu halten...
Auspuff (faddy) mit grossem db-Eater überraschend guter Sound und sehr(!) leise, aber deutliches Loch bei ca.3000rpm.
Mit kleinem Eater Sound rennmässig, abstimmungsmässig okay (nicht perfekt), unbedeutende Leistungsvorteile gegenüber Eater gross
(natürlich hab ich nicht alles rausgeholt...).
Kupplung super, Getriebe kurze Wege, immer zuverlässiger Gangwechsel (keine Probleme mit Gangschema, im Gegenteil).
Nicht vergessen, ich hab noch nie einen Nice, Take oder grossen Chinesen gefahren...
Gruss Michel
DSC01336.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.