blaudenb wrote:Auspuff (faddy) mit grossem db-Eater überraschend guter Sound und sehr(!) leise, aber deutliches Loch bei ca.3000rpm.
Mit kleinem Eater Sound rennmässig, abstimmungsmässig okay (nicht perfekt), unbedeutende Leistungsvorteile gegenüber Eater gross
(natürlich hab ich nicht alles rausgeholt...).
Olli`s wrote:Ich hab nur den kurzen DB-Eater, der lange war nicht dabei.
Olli`s wrote:28er Keihin eine 40er LD und eine 125er HD
Monkeycruiser wrote:mach da mal lieber eine 8er Kerze rein
DerDickeBaer wrote:bei ner Iridium-Kerze kannste nix nach Kerzenbild einstellen.
Monkeycruiser wrote:Die Frühzündung würde ich bei der Daytona Zündung ganz zurücknehmen.
DerDickeBaer wrote:Zur Zündung: meiner Erfahrung nach läuft die Daytona auf dem 150er in der Mittelstellung OHNE irgendein Kabel zusammengesteckt zu haben am besten.
blaudenb wrote:0 Grad Zündung bei 1000rpm (?), darüber hinaus verstellt ja sowieso CDI nach früh, aber immer ausgehend von Grundplatten-Einstellung.
Mittelstellung, meinst du damit Grundplatte in den Langlöchern in die Mitte stellen ?

daxfieber wrote:Denkfehler! Ne 8er ist kälter als ne 7er oder 6er.
mfro wrote:Mittelstellung sind bestimmt keine 0° (sondern eher 25 oder mehr, nach dem, was ich bisher so gelesen habe).
Schimmel wrote:Bei der Daytona Zündung ist die Mittelstellung ca. 45° im Stand der Monkeycruiser hat Recht Zündung zurück und du hast immer noch 30°
Gruß Armin
Fast Richtig ! Die Platte darf keinesfalls in der Mittelstellung montiert werden. In der Mittelstellung hat die Zündung ab 7000 Um/min 42 Grad früh und im Standgas schon knapp 25 Grad früh. Die Platte muss unbedingt auf spät verdreht werden......das ist dann die Grundeinstellung mit maximal 32 Grad früh bei Vollast und 15 Grad früh bis ca. 7000 Um /min daxfieber wrote:Du brauchst dafür natürlich ne ordentliche 12-Volt-Batterie....
Monkeycruiser wrote:weil die kannst du für dich einzeln Herstellen lassen. Mit verschiedenen Durchmessern an verschiedenen Punkten.
Monkeycruiser wrote:Wie viel mm d3s Umfangs entspricht denn bei dir ein Grad???
Return to Neuaufbau und Restauration
Users browsing this forum: Ober and 3 guests