Mal was anderes: warum lädst du deine Bilder denn nicht direkt ins Forums hier hoch? Das wäre angenehmer. Dann wird man nicht immer weitergeleitet und muß nervige Werbung wegklicken...
polo3-gti wrote::-D stimmt da sagst du was... Wenn ich mich noch erinnern könne wie das geht :-D
Ich les mal bissl nach ;-)
Öhm, wenn du mir jetzt gleich antwortest, scrollst du einfach zum Reiter "Dateianhang hochladen" -> Durchsuchen -> Hochladen und ab dafür. Is kinderleicht
Hoffentlich nicht nur aus der momentanen Begeisterung heraus, sondern auch mit der Einsicht betreffs Einschränkungen (Bj.) bezüglich künftiger Umbauten gekauft.
Gruß, Markus ---
... der wesentliche Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, daß theoretisch zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied besteht.
Ich vergötter sie seid dem ich 9 bin. Und mit 50ccm bin ich bis dato 6 jahre immer gut klar gekommen. Das die ganze sache mit motorumbau wesentlich komplizierter ist und teurer dessen bin ich mir bewusst.
War aber keines falls unüberlegt.
LG Dom
ja!! echt !! hmm!! ok !!! ... ne hab ich nicht verstanden ;-)
polo3-gti wrote:Bin grad am schruppen wien Bekloppter...
Aaaaah, das kann ich nachvollziehen - schön! Und das Du mit 50 ccm absolut zufrieden bist, finde ich auch gut und ausgesprochen selten (ich könnte das nicht). Nichtsdestotrotz, tu Dir bloß den Gefallen, und fahr keine andere Monkey mit 125 ccm! Ab dann wäre es nämlich mit der Zufriedenheit vorbei.
gruß timo
76er Honda Monkey SkyTeam Le Mans Pro mit 123er Nice
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
Anmerkung des Forenteams: Tuningmassnahmen und Veraenderungen an Fahrzeugen fuehren zum Erloeschen der Betriebserlaubnis, getunte Fahrzeuge duerfen ohne amtliche Abnahme im Strassenverkehr nicht eingesetzt werden. Alle Beitraege zu Umbauten und Tuning von Fahrzeugen in diesem Forum sind unter diesem Vorbehalt zu betrachten! Alle hier gemachten Tips werden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Umsetzung aussschliesslich auf eigenes Risiko unter Ausschluss jeglicher rechtlicher Ansprueche erfolgt.
Die Existenz eines Dax und Monkey Forums ersetzt keinesfalls das eigene Denken, sondern kann es hoechstens unterstuetzen.